Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mateo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Warnung: Schimmel, Lärm & katastrophaler Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesundheitsgefährdende Unterkunft – ekelhafter Schimmel, unerträglicher Lärm und katastrophaler Kundenservice Wir haben die Unterkunft nach nur einer Nacht fluchtartig verlassen, da sie massive und unzumutbare Mängel aufwies: massiver Schimmelbefall, ein defekter Duschkopf und eine so laute Klimaanlage, dass schlafen schlicht unmöglich war. Besonders empörend: Eine schwangere Mitreisende wurde diesen gesundheitsgefährdenden Zuständen ausgesetzt – das ist schlicht verantwortungslos und fahrlässig. Vor Ort sprachen wir persönlich mit der Hotelmanagerin Ana. Anfangs wurde uns eine Rückerstattung zugesichert – wenige Minuten später wurde diese Zusage eiskalt widerrufen. Statt einer Lösung bot man uns eine lächerliche „Reinigung“ an, die an der Schimmelproblematik nichts ändert. Trotz mehrfacher Beschwerden über Booking.com und vier Telefonaten wurde uns jegliche Rückerstattung verweigert – ein absolutes Armutszeugnis. Fazit: Die hygienischen Zustände sind katastrophal, gesundheitsschädlich und ekelerregend. Das Hotel zeigt null Verantwortungsbewusstsein, schlechten bis gar keinen Kundenservice und behandelt Gäste respektlos. Diese Unterkunft ist eine absolute Zumutung und gehört unter Quarantäne gestellt. KEINE Empfehlung – für niemanden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1