Ursula (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Einmal Val Tuoi immer wieder Val Tuoi

Ankommen, sich wohl fühlen, entschleunigen, das suchen und finden wir immer wieder im Val Tuoi. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Unbedingt Halbpension wählen, das Essen am Abend war jedesmal ein Highlight. Es besteht aus 4 Gängen. Man kann aus drei Hauptgängen auswählen, wobei immer auch ein vegetarisches Gericht zur Auswahl steht. Auch das Frühstück ist sehr gut, Müsli, Käse, Wurst, Obst, Joghurt, Brot, am Sonntag Zopf,... Man ist hier nicht einfach eine Zimmernummer, hier ist man wirklich Gast. Wir nehmen, wenn es uns möglich ist, jedes Mal an der Dorfführung teil und erfahren immer etwas Neues.
Liebes Val Tuoi-Team, wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei euch und kommen gerne wieder.

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Ursula
Das ist immer unser grösstes Lob, wenn die Gäste sagen „wir kommen wieder“. Herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Boutique-Hotel.

Hans-Ueli Regius und das Val Tuoi-Team