Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Bewertung und Empfehlung eines Touristikers
6 / 6

Hier gibt es wirklich NICHTS auszusetzten, wenn man mit den richtigen Vorstellungen anreist. Privat und liebevoll geführtes Boutique-Hotel in erstklassiger Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein sehr kleines (Doppel-)Zimmer. Es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel erwartet, ausser vielleicht einem Kleiderschrank (es hängen Bügel an einer offenen Garderobe). Das alte Gebäude ist mit moderner Technik ausgestattet, was Heizung, Wasser und W-lan angeht. Insgesamt wirkte das allgegenwärtige Holz auf mich sehr charmant.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet, verschiedene Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Online-Check in ist möglich - bei An- und Abreise gab es sehr freundlichen Kontakt zum Inhaber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Gehminuten vom HBF, am Rande der historischen Altstadt direkt an der Lahn gelegen. In der unmittelbaren Umgebung sind Geschäfte, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden