Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Perfekter Ausgangspunkt für Touren am Gardasee
6 / 6

Kleines und feines Hotel in Torbole. Wir waren für 4 Nächte zu Gast und haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich! Die Zimmer sind nicht riesig, aber gemütlich und sehr sauber. Egal ob Restaurants, Geschäfte oder See, alles ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles abwechslungsreiches Frühstück! Die Bar ist gut bestückt, die Weine hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Dankeschön!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im neu gestalteten Garten steht ein Whirlpool zur Entspannung. Bei der Bike-Vermietung in 200m Entfernung gab es 10% Rabatt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer Müssen wir "Dankeschön" sagen. Vielen Dank, denn es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben, Mfg Valentina Murer

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden