Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsame und entspannende Tage im Hotel Erlacher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ruhig gelegene Pension mit einem herrlichen Ausblick auf die südtiroler Bergwelt. Toller gepflegter Garten zum ausruhen und entspannen. Markus und Angelika sind aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bestand aus einem 4-Gänge-Menü und war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen wurden sehr dekorativ serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Markus und Angelika sind sehr aufmerksam und immer mit Tat und Rat für Ihre Gäste da. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage etwas außerhalb von Villanders mit tollem Blick auf die Südtiroler Bergwelt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben unsere Unternehmungen selbst geplant. Im Hotel liegen Tipps für Freizeitangebote aus. Markus steht bei Fragen mit Rat zur Seite und kann zur Umgebung und zu Freizeiteinrichtungen wertvolle Hinweise geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6