Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Genußurlaub in Südtirol
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Persönlich geführte kleine Pension mit Traumlage und perfektem Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere, freundliche mit Holz ausgestattete Zimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Halbpension.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück beginnt mit einem Glas Sekt oder hausgemachter Marmelade, dazu das selbstgebackene Brot. Abends ein leckeres und frisch zubereitetes 4-Gang-Menü von der kreativen Chefin liebevoll zubereitet mit regionalen Produkten. Im neu gestalteten Restaurant mit Wintergarten lässt sich das Essen bei traumhaften Bergblick genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das junge Besitzerpaar bietet einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und individuellen Service. Das persönliche Wohlergehen der Gäste liegt ihnen am Herzen. Markus, der Besitzer hat für jeden Gast die richtige Empfehlung ob Ausflugstip oder Wanderroute parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit traumhaften Panoramablick in die Bergkette.Auch der modern renovierte Essbereich mit Wintergarten bietet diesen unschlagbaren Ausblick. Vom Ortskern ca. 2 km entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna im Hause aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1