- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine herrlich gelegene, von sehr freundlichen und herzlichen Menschen geführte Pension, in der meine Frau und ich uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben.
Unser Zimmer bot uns alles, was wir für einen erholsamen Urlaub erwartet haben. Geschlafen haben wir bestens, wir hatten auch jeden Tag zig Kilometer bzw. Höhenmeter in den Beinen. Wir hatten deutsche TV-Programme, kostenloses WLAN und sehr gute sanitäre Anlagen.
Hier hätte ich gerne noch eine weitere Sonne vergeben ! Das abendliche Essen ist ein Gedicht, ein Erlebnis, absolut erstklassig, phantasievoll und immer wieder überraschend. Man muss es erlebt haben. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war super freundlich, fix und hilfsbereit. Unsere Fragen und Wünsche wurden stets freundlich beantwortet und unsere Wünsche erfüllt. Beschwerden - gab es keine.
Die Lage oberhalb der Ortschaft Villanders ist optimal, um zum einen schnell - und mit der "KlausenCard" auch noch kostenlos ! - herrliche Bergtouren unternehmen zu können, aber auch um ebenso schnell in die Tallage zu gelangen und von dort aus nach Klausen, Brixen oder Bozen fahren zu können, wenn einem der Sinn nach Städtetouren steht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wunderschöner Garten, eine kleine aber feine Bio-Sauna, eine Whirlpool im Garten, verschiedenste Relaxmöglichkeiten im Garten, in der Sonne oder im Schatten- Perfekt, um nach einer Bergtour zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |