Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Liebevolle Pension in wunderschöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche zu Gast in der Pension Erlacher und haben uns sehr wohl gefühlt. Markus und Angelika nehmen sich jedes Detail zu Herzen und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen ist toll, es gibt jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, das die Geschmacksnerven herausfordert und verwöhnt, und auch das Frühstück kann mit weit höher besternten Hotels mithalten. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, es gibt einen schönen Garten und einen tollen Blick auf die Dolomiten. Am besten wahrscheinlich für Paare ohne Kinder geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht sehr groß, aber ausreichend und auch hier sehr liebevoll und mit Auge fürs Detail eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angelikas Küche würde als Grund reichen, hier nochmal herzukommen. Wir haben ihre Kreationen mit Kräutern aus dem eigenen Garten jeden Tag aufs Neue genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, wir bekamen sogar am Nachmittag unaufgefordert einen Snack zu unseren Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Gegend ist wunderschön und bietet viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Die Aussicht direkt von der Terrasse ist unbezahlbar. Dafür ist man nicht direkt im Ort Villanders, sondern ein bisschen weiter oben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1