- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, feine Pension in herrlicher Lage mit Panoramblick vom feinsten auf die Dolomiten. Von tollen Gastgebern wird man rundum verwöhnt. Jetzt gibt es auch noch neue tolle Garage für das Auto.
Die Zimmer sind mit Balkon und einem traumhaften Ausblick auf die Dolomiten angenehm mit Zirmholzmöbel und Betten mit sehr guten Matratzen eingerichtet. Das Bad bzw. die Dusche sind etwas klein, aber kein Grund für eine schlechtere Bewertung
Es ist ein Traum und ein Erlebnis wie man hier jeden Tag mit auserwählten Köstlichkeiten verwöhnt wird. Nicht nur im Geschmack sondern auch wie toll das alles angerichtet wird hat das viele Sterne verdient.
Von Anfang bis Ende ein toller Service. Mit viel Herzlichkeit wird man jeden Tag verwöhnt.
Die Lage der Pension in Villanders ist für uns einfach super und deshalb kommen wir auch alle Jahre wieder hierher. Auf den sehr gepflegten Wanderwegen hat man unglaublich viele Möglichkeit die herrliche Gegend zu erleben. Ausflugsziele wie Meran, Bozen, Bruneck oder die Dolomiten sind durch die zentrale Lage sehr gut zu erreichen. Die Möglichkeit dazu besteht auch mit öffenlichen Verkehrsmittel -die duch die Gästekarte kostenlos sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir den ganzen Tag in der herrlichen Gegend unterwegs sind ist der wunderschöne Garten zum Erholen nach einer schönen Wanderung für uns ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |