Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiederholungsfaktor 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragend familiengeführte kleine Pension in ruhiger Top-Lage mit modernen, landestypisch ( viel Holz) eingerichteten Zimmern. Die Pension ist sehr sauber. Bitte nicht buchen, sonst bekommen wir kein Zimmer mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Herrliche, liebevolle landestypische Ausstattung und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist perfekt mit allem was dazugehört. Das Abendmenü ist mit viel Liebe und Hingabe zubereitet, lecker und reichlich. Auf Frische und Qualität wird großer Wert gelegt. Kaum zu topen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt und kann kaum noch übertroffen werden. Die drei "Guten Geister" Angelika, Waltraud und Markus kann man wegen ihrer natürlichen und menschlichen Art einfach nur gernhaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Top-Lage mit Superpanorama in die Dolomiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ruhig und erholsam, stressfrei und familiär. Schöne Sitzgelegenheiten mit Top-Panorama, liebevoll angelegter Garten mit komfortablen Liegen. Richtig zum Entspannen - wer HullyGully liebt muss zum Ballermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6