Alle Bewertungen anzeigen
Liliane und Livio(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wunderbare Pension in grossartiger Umgebung :-)
6 / 6

Eine sehr familiäre Pension mit richtigem Wohlfühleffekt. Gemütliche und saubere Zimmer, wunderschöne Aussicht in das Eisacktal. Das Essen ist für so eine kleine Pension erstklassig, wir haben in 4 + 5-Sterne-Hotels weniger gut gegessen. Immer war alles frisch, regional und saisonal! Der Service war immer sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war nach dem Frühstück bereits gemacht :-) Für uns war das der ideale Ausgangsort für unsere täglichen Wanderungen. Nach den Wanderungen haben wir uns in der Zirben-Infrarot-Sauna und im sprudelden Hotpot im Freien wunderbar erholt. Die Gastgeber Angelika und Markus haben uns zusammen mit ihrem kleinen Team rundum verwöhnt :-) So, dass wir für's nächste Jahr gleich wieder gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem was nötig war und viel mehr z. B. Heukissen, Zirben-Nackenrolle, Zirbenwasser, selbst gemachtes Salz-peeling, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig, frisch, regional, saisonal, leicht; genau so wie wir es am liebsten mögen Das extrem vielseitige und frische Frühstücksbuffet ist eine Wucht!


    Service
  • Sehr gut
  • familiär, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Es gab auf jede Frage eine gute Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es liegt ein sehr aufwändig und übersichtlich zusammengestellter Ordner mit ganz vielen Ideen auf dem Zimmer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden