- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ausreichend groß, mit kleinem Balkon, Bad ist praktisch ins Zimmer integriert. Frühstück ist super, das Abendessen nimmt man im Restaurant eines bq hotels zwei Straßen weiter ein. Das ist überhaupt nicht störend, da der kleine Verdauungsspaziergang wohltuend ist. Das Abendbuffet ist auch sehr gut. Auch hier ist das Personal durchweg sehr freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ist in den Wohnraum integriert und leider nur durch eine Schiebetür zu schließen.
Frühstücksbuffet super. Der Speisesaal ist im Keller, was keineswegs störend ist. Alles picobello sauber
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal.
In einer Seitenstraße ca 200 m vom Strand entfernt. Seitlicher Meerblick. Sehr ruhig, vom Trubel des Beginns der sogenannten Ballermann Meile ist nichts zu merken. Bushaltestelle in 5 min Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |