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Marion
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Völlig überwertet
3,2 / 6

Allgemein

Aufpassen beim zahlen wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und obwohl die Kreditkarte hinterlegt war sollten wir gleich alles bezahlen. Um Mitternacht wurden wir aufgefordert zu zahlen was wir auch machten. Der Rezeptionist machte allerdings einen Fehler und buchte doppelt ab. Bei Rückbuchung buchte er auf eine ander Kreditkarte retour und so ging der Zirkus los und wir standen Stunden an der Rezeption. Jeden Tag war eine andere an der Rezeption und jeden Tag hieß es zahlen bis sie sogar ein Zimmer sperrten und es gab keine Entschuldigun von denen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ok alles da was man braucht auch ein Kühlschrank


Restaurant & Bars

    Die Bar sperrt Mitternacht zu


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Rezeption war sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung

    Sehr schlechte Lage man braucht ein Taxi um nach Palma zu kommen Oder 45 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion vielen Dank für Ihren Kommentar, Es tut uns leid zu hören, dass das BQ Augusta Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Wir bedauern, dass die Regeln unseres Unternehmens, beim Check-in zu bezahlen, Ihnen große Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Rezeptionistin das Zimmer mit der falschen Karte belastet hat und sie dadurch Zeit an der Rezeption verloren haben, um das Chaos mit zwei Abbuchungen und einer Rückerstattung zu beheben. Wir bedauern diesen Mangel an Professionalität und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie in einem anderen BQ-Hotel wiederzusehen und Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie verdient haben. BQ HOTELES