Aufpassen beim zahlen wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und obwohl die Kreditkarte hinterlegt war sollten wir gleich alles bezahlen. Um Mitternacht wurden wir aufgefordert zu zahlen was wir auch machten. Der Rezeptionist machte allerdings einen Fehler und buchte doppelt ab. Bei Rückbuchung buchte er auf eine ander Kreditkarte retour und so ging der Zirkus los und wir standen Stunden an der Rezeption. Jeden Tag war eine andere an der Rezeption und jeden Tag hieß es zahlen bis sie sogar ein Zimmer sperrten und es gab keine Entschuldigun von denen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ok alles da was man braucht auch ein Kühlschrank
Die Bar sperrt Mitternacht zu
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war sehr unfreundlich
Sehr schlechte Lage man braucht ein Taxi um nach Palma zu kommen Oder 45 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion vielen Dank für Ihren Kommentar, Es tut uns leid zu hören, dass das BQ Augusta Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Wir bedauern, dass die Regeln unseres Unternehmens, beim Check-in zu bezahlen, Ihnen große Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Rezeptionistin das Zimmer mit der falschen Karte belastet hat und sie dadurch Zeit an der Rezeption verloren haben, um das Chaos mit zwei Abbuchungen und einer Rückerstattung zu beheben. Wir bedauern diesen Mangel an Professionalität und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie in einem anderen BQ-Hotel wiederzusehen und Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie verdient haben. BQ HOTELES