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Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu empfehlen aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst sollte ich vorweg nehmen dass ich Flugbegleiter des weltgrößten Reiseveranstalter bin und es gewohnt bin in tollen Hotels zu nächtigen. Außerdem bin ich ausgebildeter Hotelfachmann und daher gut in der Lage ein Hotel zu bewerten. Ich bin sehr verwöhnt und auch sehr kritisch. Sehr modernes und gepflegtes Hotel. Service an der Rezeption GRANDIOS! Perfektes Englisch und immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Abzüge gebe ich deutlich für den Service und das Essen des Restaurants und der Bar. Nie, wirklich nie hätte und würde ich zahlende Gäste so behandeln. Der Thunfischsalat war ein schlechter Witz und der Service dazu noch schlechter. Getränke werden zum Preis von 2€ nur in 0,2l maximal serviert. Was unsere Rechnung für einige Cola/Sprite auf 30€ trieb. 30€ für Cola auf das wir 30minuten gewartet haben und auch dann 30minuten nicht wieder bedient wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber. Aber Haare dürfen einen nicht stören


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Das Frühstück ist toll! Bitte nicht falsch verstehen! Aber das Restaurant, Bar und der Service dazu... unter-unter-unterirdisch. Schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption 200% Cleaning 80% Restaurant --10%


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß per Taxi oder Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo kann man so viel verschiedenes tun wie in Palma. Und nirgens wird einem so gut geholfen wie an der Rezeption. Egal auf was man Lust hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.