Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Der beste Urlaub meines Lebens
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach ein super Hotel. Von der Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Alles einfach schön übersichtlich. Man fühlt sich einfach nur wohl. Hier in dem Hotel hat man einfach Ruhe. Ist nicht vergleichbar mit Hotels in Arenal. Also für ältere Leute oder Familien ist das super. Auch für junge Leute, die nur zum Entspannen wegfahren ein guter Tipp. Auch für die Sportbegeisterten ist viel geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind typisch für ein spanisches Hotel eingerichtet. Man hat alles was man braucht und es sind auch schöne große Balkons. Die meisten Zimmer sind mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität super... besser gehts nicht. Abwechslungsreiches Buffet. Für jeden etwas dabei. Und es ist immer reichlich da.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Spanier sind sowieso ein sehr nettes Volk und in dem Hotel ist einfach alles super. Viel Service und man hat immer für jedes Problem die passende Lösung. Find den Service im Belvedere einfach 1a.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar in einer ruhigen Gegend, keine richtige Stadt in der nähe. Aber man hat kostenloses Shuttel zum Sandstrand und das find ich sehr gut. Normaler Bus nach Palma hält auch vor der Tür. Einfach klasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung ist immer geboten. Abends die Animation und tagsüber auch Animation. Entweder im Pool oder im Sportbereich oder einfach für die Kinder. Die Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:4