Für AI-Urlauber mit Sicherheit ein sehr gutes Hotel. Rund um die Uhr ist man bestens versorgt mit Getränken und Speisen einer ordentlicher Qualität. Der 800m entfernte Strand ist überschaubar aber auch nicht überfüllt. Dank der guten Lage zum Flughafen hat man besten Anschluss zu allen Highlights der Insel. Eine Reise nach Magaluf (Ballermann der Engländer) oder Santa Ponca stellt auch keine wirkliche Herausforderung dar.
Praktisch ausgestattetes Zimmer, alles vorhanden was man braucht. Leider nur zwei zugängliche Steckdosen und keine am Bett :(
Alles bestens, rund um die Uhr leckeres Essen! Am Pool gibt es Döner, Pizza und Burger UND frisches Obst :)
Überwiegend sehr freundlich.
Gut gelegen, Nahe zu Palma. Mit Roller den ich in Palma gemietet habe war ich mobil und konnte so auch nach Santa Ponca und an die umliegenden HotSpots.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |