Modern, freundliche Kellner und Rezeption. Man sollte aber darauf achten, wenn man eine Kaution in bar 100,- € beim Anmelden hinterlegt, dass man sie bei der Endabrechung wieder im Umschlag zurückbekommt. Das Restaurant ist ungemütlich und erinnert an eine Kantine. Die Kellner sind flott und freundlich. Die Mahlzeiten insgesamt gut, wenn auch manchmal der Seefisch an der warmen Theken hart und zäh gewesen ist. Alles wurde zügig von den Köchen nachgelegt. Insgesamt die Note 2. Insgesamt Nichtraucher- und Erwachsenenhotel, was uns u. a. zur Buchung veranlasst hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Juniorsuite ist groß mit Sitzecke und Poolblick. Das Mobiliar ist einfach und zweckmäßig. Leider ist das Bad offen, d.h. Dusche und Toilette sind vom Zimmer nur durch eine Milchglastür getrennt. Man hört und riecht also alles aus den beiden Abtrennungen. Sonst ist das Zimmer sehr ordentlich und in Ordnung. Nur der Straßenlärm und die Terrassenbarmusik stört ab und zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, Walter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams und die moderne Atmosphäre unseres Hotels geschätzt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Solche Anmerkungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Ihre positiven Anmerkungen zum Essen und dem exzellenten Service geben wir gerne auch an unser Küchen- und Housekeeping-Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht wieder in einem unserer ruhigeren Zimmer.