Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Nur für anspruchslose Kurztrips geeignet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsbereich ist freundlich eingerichtet. Die Gästestruktur ist überwiegend deutsch und im mittleren Alter. Wer keine Lust hat, sich dicht an dicht in der Hochsaison mit den Anderen am Strand zu tummeln und sich um eine völlig überteuerte Liege (pro Liege und Schirm 3,50€), die weder sauber, noch komfortabel ist, zu streiten, dem empfehle ich 6€ fürs Taxi locker zu machen und nach Camp de Mar an den Strand zu fahren. Kristallklares Wasser, Platz, Erholung und gute Liegen, die man verstellen kann. Für zwei Liegen und einen Schirm zahlt man dort nur 6€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und die Betten sind sind für ein paar Tage Urlaub ausreichend groß. Auch das Badezimmer reicht für eine kurze Zeit aus. Ein Pluspunkt ist die große Ablagefläche im Badezimmer. Der Balkon ist auch ausreichend groß und reicht für 2 Personen völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Speck, Käse, Wurst, eine kleine Müslibar, etc. Dazu gibt es harte Brötchen, Brot oder kleine Croissants. Leider waren in dem "Nutella" auch einmal Haare zu finden. Igitt!!! Kaffee, Cappucino, Espresso, O-Saft, Apfelsaft und Ananassaft gibt es aus dem Automaten. Das Abendessen war lieblos und langweilig und sehr übersichtlich. Die Speisen waren nicht schön angerichtet.Der Geschmack der Speisen war in Ordnung. Auch die Auswahl an frischem Obst war sehr mager: Äpfel und unreife Pflaumen. Schade, denn ich hatte schon in vielen anderen 3-Sterne-Hotels mehr geboten bekommen. Das Personal allerdings ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Tische werden immer sofort neu eingedeckt. Man muss also nicht erstmal nach Messer und Gabel suchen, wenn man etwas später zum Essen kommt und hat keine dreckige Tischdecke oder benutztes Geschirr auf dem Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals an der Rezeption und im Restaurant hätte ich gerne 6 Sonnen gegeben. Die Deutschkenntnisse sind sher gut. An der Rezeption haben wir immer freundlich Auskunft, Tipps für andere Badestrände, Ausflugsziele und Busfahrpläne, etc, bekommen. Da in dieser Kategorie auch die Zimmerreinigung bewertet werden muss, kann ich die 6 Sonnen leider nicht geben... Schon beim Erstbezug des Zimmers klebten lange, schwarze Haare an der Toilette und der Dusche. "Pro Forma" wurde aber eine "desinfiziert-Banderole" um den Toilettensitz gewickelt. Auch an den anderen Tagen habe ich nach der Zimmerreinigung immer wieder neue Haare gefunden, die definitiv nicht von uns waren. Handtücher werden ausgewechselt, aber die komplette Anzahl bekommt man leider nie wieder zurück, so dass man dann am letzen Tag noch ein kleines Handtuch und ein Duschtuch hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es etwa 300 Meter, die gut zu Fuss zu erreichen sind. Beladen mit Luftmatratze und Strandtasche ist man in 5 Minuten da. Auch zur Flaniermeile, dem Bulevard, ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Mini-Pool. Langweilig eckig! Fassungsvermögen: ca. 2-3 Luftmatratzen und ein Kind mit Schwimmflügeln. Drumherum stehen ein paar Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:26-30
    Bewertungen:11