Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein sehr schickes und modernes Hotel. Auf den zweiten Blick gibt es jedoch die ein oder anderen Mankos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein schön eingerichtetes Zimmer, indem man sich sicherlich hätte wohlfühlen können. Allerdings lag es nach hinten raus, sodass man vom Balkon aus auf eine kahle Mauer schauen mussten. Auch hatte man keinerlei Ruhe, da das Zimmer direkt an der Bar lag. Bis nach 0 Uhr nachts konnte man Musik, lautes Geschirr und andere Urlauber hören, was einen erholsamen Schlaf doch ziemlich störte. Von den selben Geräuschen wurde man ebenfalls ab 07:00 Uhr morgens geweckt. Obwohl wir bei der Buchung die Bitte um eine ruhiges und hoch gelegenes Zimmer geäußert haben. Das Bett war ziemlich kurz wir sind beide ca. 170 cm groß und unsere Füße ragten teilweise aus dem Bett. Ansonsten war das Zimmer sauber und wurde gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch der Speisesaal war wie das Hotelzimmer sehr laut. Ständig viel irgendwo im Raum Besteck oder Geschirr hin. Das Servicepersonal schien teilweise sehr überfordert mit der vollen Auslastung des Hotels. Es hat sehr lange gedauert bis wir unsere Bestellung der Getränke aufgeben konnten und schmutziges Geschirr vom Tisch abgeräumt wurde. Wir konnten beobachten, dass die Servicekräfte kaum strukturiert sind. Sie räumten zunächst Tische ab an denen kein Gast mehr speiste und deckten diesen auch in aller Seelen Ruhe wieder neu ein. Das hatte zur Folge, dass schmutziges Geschirr teilweise bis zum Ende unseres Essens auf dem Tisch stand, was auf den kleinen Tischen doch sehr eingeschränkt hat und unappetitlich war. Das Essen allgemein war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider wurden leere Speisen häufig erst sehr spät wieder aufgefüllt. Nachdem Urlauber die Servicekräfte auf leer Speisen bzw. Getränke hingewiesen haben, haben diese an die Küchenkräfte verwiesen und mitgeteilt, dass sie dafür nicht zuständig sind. Dies hatte zur Folge, dass sich die Urlauber an den einzigen greifbaren Küchenmitarbeiter hinter der Live-cooking-Station gewandt haben, der dann die riesen Schlange an wartenden und hungrigen Gästen mit Eierspeisen und sonstigem versorgen und sich zeitgleich dann, um das nachfüllen des Buffets kümmern musste. Alles in allem waren die Frühstücks- und Abendessensituationen sehr anstrengend und haben den Aufhalten negativ überschattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren der Rezeption waren durchweg sehr freundlich und haben sich um unsere Anliegen gekümmert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1