- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes und sauberes Hotel, welches zu einem rundum gelungenen Urlaub einlädt. Sehr nette Mitarbeiter und super Essen.
Sehr saubere und von der größe ausreichende Zimmer. Lediglich das offene Bad könnte nicht jedem Urlauber zusagen. Für uns war dies jedoch vollkommen in Ordnung und ausreichend. Pro Person standen jeweils 2 Kissen zur Verfügung und die Matratze war sehr komfortabel.
Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl von Müsli, über kalte und Warme Speisen. Ebenfalls wurde auf Wunsch ein frisches Spiegelei oder Omlett mit diversen Zutaten zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls sehr umfangreich. So wurde beispielsweise frisch vor den Augen jeden Tag eine Fisch-und einer Fleischsorte zubereitet. Als Nachspeise stand neben Obst und Kuchenspezialitäten täglich 4 verschiedene Eissorten zur Verfügung. Die Atmosphäre im Speisesaal war trotz freier Platzwahl immer angenehm. Ein freier Tisch, stand zu den von uns genutzen Uhrzeiten (Frühstück ca. 8:30 Uhr, Abendessen ca. 18:30 Uhr) sofort zur Verfügung.
Allen Mitarbeitern denen wir begegnet sind, waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Ca. 5 - 7 Gehminuten vom Boulevard und Palmira-Strand entfernt. In unmittelbarer Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie Gastronomie für den kleinen, als auch großen Hunger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen SPA-Bereich mit Sauna und Indoorpool, sowie einen Fitnessraum. Diese Angebote wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |