Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnzumutbare Essensabfertigung
Ilka (56-60)
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hygiene im Speisesaal, die Zubereitung und der Geschmack der Speisen waren völlig unzureichend. Sog frisch zubereitete Speisen waren stark verkohlt und nicht essbar. Das Personal zeichnete sich durch Unfreundlichkeit aus. Der Service ließ zu wünschen übrig und es gab viel zu wenig Personal. Daher wurden Tische nicht abgeräumt, leere Teller nicht entsorgt und türmten sich auf den Tischen. Trotz Essenszeit wurde laut klappernd bereits für das Frühstück am nächsten Tag gedeckt. Tischzuweisungen fanden auch nicht statt und man irrte durch den Saal auf der Suche nach freien Plätzen. Weinflaschen waren bereits geöffnet und nicht immer voll. Ebenso die Wasserflaschen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |