Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Wiedereröffnet und doch nicht fertig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vielleicht waren wir auch zu früh! Nach Umbau und Wiedereröffnung zum April 2015 fehlte noch so vieles. Da waren keine Hinweisschilder zu den Zimmern, an den Notausgangstreppen (immerhin im Freien) fehlten sämtliche Handläufe und Geländer. Bei Panik ist hier der freie Absturz sicher. Das Essen ist zwar reichlich und vielseitig, schmeckte allerdings nicht. Aber was will man von lauwarmen Essen auch halten? Kaffee aus einem Getränkeautomaten wir in einer Kantine, gleiches gilt für die Säfte. Für ein 4-Sterne Hotel ist dies ein absolutes no-go. Gleichfalls wurde das Geschirr mit einem Plastikwagen abgeräumt und dieser durch den Speisesaal geschoben. Was für ein Radau! Apropo Radau. Da wird immer noch gehämmert, gebohrt und geweißelt. Warum stellt man ein Hotel nicht erst einmal fertig und eröffnet dann? Klare Sache - die Deutschen kommen ohnehin und Geld regiert die Welt. Gleichfalls hatten wir Zimmer mit Meerblick gebucht - keine Meerseite! Allerdings kann man evtl. vom Dach aus das Meer sehen. Wir wohnten im 2. Stockwerk und da das Haus am Hang liegt hatten wir ebenerdigen Ausblick auf den Hinterhof eines Wohnblocks. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3