Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwecksmäßiges Hotel. Rezeption alle sehr Nett. Servicepersonal Freundlich. Reinigungskräfte nicht Gut. Rest in einzelnen Beschreibungen des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas zu Klein aber zweckmäßig Ausgestattet. Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Raum wäre besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen könnte was Abwechslungsreicher sein. Beim Frühstück immer das gleiche, und bei Butter und Margarine wäre besser in einzelnen Verpackungen Anzubieten, anstatt diese Stücke im Wasser Schwimmen zu lassen. Die offene Marmelade wird von jedem Berührt das ist Unhygienisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz in Ordnung. Die Reinigungskräfte waren nicht gut, wenn man Sie fragte warum Sie den Boden nicht wischen wollte, wurde nur auf Spanisch Geschimpft Sehr Unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit aber zu Fuss zu Erreichen der Ort zum Einkaufen und Bummeln. Strand zu weit Entfernt, 1200 Meter ist der beste Strand Entfernt, durch einen Pinienwald.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 mal die Woche Entertainment, welches wir nicht in Anspruch genommen haben. Der Pool ist Klein aber zweckmäßig. Leider Tagsüber keine Musik am Pool, man fühlte sich wie im Altersheim bloss keine Musik etc..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Servicepersonal weiter. Leider mussten wir Ihrem Beitrag entnehmen, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, wir bitten Sie deshalb um Entschuldigung. Für die Reinigung der Zimmer gibt es ein Protokol, welches die Reinigungsdamen exakt einzuhalten haben. Anscheinend war dieses bei Ihnen nicht der Fall. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen würden, damit wir der Sache nachgehen können. Unsere Email ist recepcion.hbcr@r2hotels.com. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie sich, statt an das spanischsprachige Zimmermädchen, vertrauensvoll an die deutschsprachige Rezeption gewandt hätten, so hätten wir dieses Problem noch während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Ihre Hinweise werden wir genauestens studieren und damit an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Das Bahía Cala Ratjada Team dankt Ihnen vielmals für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca.