- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Abgesehen von den immer noch an währenden Baulichen Mängel, Aus den Abflüssen stinkt es nach Kloake (wir waren gezwungen das Zimmer zu tauschen), Duschabtrennungen undicht, Wasser läuft auf das Laminat, Laminat hebt sich (scharfkantik), Handtuchhalter waren nur mit Silikon befestigt die das Gewicht eines Bademantels nicht standhalten konnten, oder sie fehlten ganz (in 2ten Zimmer), Toilettenpapierhalter waren so lose das man gezwungen war das Papier an anderer Stelle aufzubewahren. Auch nach mehrfacher Reklamation, das der Fernseher kein Radio empfängt, in den anderen Zimmer war es kein Problem mit dem Radio empfang, wurde nichts unternommen. Reinigung und Service in den Zimmern: War mangelhaft, in den 14 Tagen wurde 1 mal feucht durchgewischt, kein einziges mal wurde die Bettwäsche getauscht. Das Putzen der Toilette wurde gerne vergessen, habe es dann selbst gemacht. Seife, Duschgel usw. wurde nie aufgefüllt. Da wir nach dem Zimmertausch, einen Bademantel vergaßen, bekamen wir auch keinen neuen zweiter mehr dazu. WLAN: Welches WLAN ? War angeblich inklusive, Nachts ging es etwas besser über Tag keine Chance auf Verbindung. Service im Restaurant: Fragwürdig! Service Schulung und Hygiene Schulung für das Personal wäre ratsam. Weinflaschen wurden sich unter die Achsel geklemmt, beim Abräumen wurde in die Gläser hinein gegriffen, die Abräumstation befand sich im Restaurant. Wir konnten nicht nur einmal beobachten, wie das Personal mit einem vollem Tablett frischem Geschirr in den Händen niesen musste, das Tablett wurde nicht abgestellt, nein es wurde fröhlich auf das Geschirr genossen oder in die Hand, Händewaschen Fehlanzeige…. Der stellv. Restaurantleiterin fiel eine frische Servierte beim eindecken auf den Fußboden, sowas wurde aufgehoben und der Tisch war eingedeckt, der nächste Gast wischt sich damit den Mund ab. Das Personal war desinteressiert, und unhöflich, man fühlte sich als Gast nicht willkommen eher als notwendiges Übel. Mahlzeiten: Das Buffet war das grauen schlecht hin. Absolut geschmacksneutral, Fleisch und Fisch war trocken, die armen Tiere starben immer zweimal. Tiefkühl und Fertigprodukte, keinerlei Abwechslung. Das Obst war teilweise schimmelig, und ich fand abgelaufene Marmelade, als ich es der Restaurantleitung zeigte, hätten mich die Blicke eigentlich töten müssen. Salat gab es frisch nur grünen Salat, Paprika, Tomaten, Gurken, manchmal Zwiebeln alles andere kam aus der Dose oder dem Glas. Wenn man nicht das Glück hatte direkt etwas vom Grill zu bekommen war es grundsätzlich kalt, egal ob Fisch, Fleisch, oder morgens die Eier die waren auch manchmal heiß aber verbrannt (Rührei). Wir beobachteten, das abends teilweise das restliche Brot nicht weggeräumt oder abgedeckt wurde, das stand bis zum Frühstück. Das einzige schwarze Brot welches es am Morgen gab war grundsätzlich so trocken das sich der Rand schon nach oben wölbte. Kaffe war nicht genießbar, und die Automaten sahen auch nicht sehr einladend aus. Der Softdrink Automat stand morgens nicht zur Verfügung und in der letzten Woche gab es noch nicht mal Fanta, wurde einfach nicht mehr angeschlossen. Der Saft bestand aus 100% Zucker und 100% Konzentrat. Snacks an der Bar: Laut Hotel sollte es ab 11 Uhr in der Bar Snacks geben. Ich als Hotelier würde mich schämen so etwas meinen Gästen anzubieten. (Manchmal war aber um 12 Uhr noch nicht eingedeckt) Es gab: Trockener Toast mit trockenem Käse, oder Schinken, war das Toast zu trocken wurde der Rand einfach abgeschnitten, 1 kleines Schüsselchen Oliven, ein kleines Schüsselchen Chips, ein kleines Schüsselchen eingelegte Gurken, alles ungekühlt selbstverständlich, wenn es Würstchen gab, lagen diese den ganzen Tag im Chafing-Dish und waren am Nachmittag mehr als unappetitlich. Personal an der Bar: Unfreundlich, die jungen Frauen extrem arrogant so dass man sich auch hier nicht willkommen fühlt, notgedrungen geht man aus dem Hotel in die Stadt in eine Bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |