Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Cala Rajada gerne wieder Hotel muss nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Adult Only direkt an einer Schule macht wenig Sinn. Für uns keine 4Sterne. Am Essen (Auswahl und menge) muss gearbeitet werden sowie an Service am Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer gewöhnungsbedüftig da die Tür nicht abschließbar ist und alles aus Milchglas ist. Bett war uns zu weich aber das ist ja Geschmackssache. (2 zusammengeschobene Betten) Tv teilweise kein empfang problem ist bekannt, war uns aber nicht so wichtig. Balkon leider direkt Richtung Schule und Baustelle gehabt war leider nicht so toll. Sauberkeit war ok. Im Zimmer ist ein Kühlschrank haben wir leider selbst befüllen müssen das kennen wir bei AI auch anders wenigstens Wasser hätte man bereitstellen können. Duschgel Shampoo und Lotion wird im Bad bereitgestellt. Zimmer sehr hellhörig. Regendusche an sich klasse wenn man nicht das halbe Bad unter Wasser setzen würde. Klimaanlage war noch auf Winter eingestellt ging somit nicht es gab aber schon echt warme nächste aber Balkon auflassen wegen dem lärm morgens nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstuck 8-10.30 waren meist so gegen 8.30-8,45 dort wo schon viele Sachen kaum bis gar nicht mehr vorhanden waren und auch nicht nachgelegt wurden. Kaffee und Saftautomaten oft defekt /leer und oft längere Schlangen davor. Kaffee und Kakao an sich waren aber ok. Wir hatten ALL Inkl gebucht und was dort zum Mittag angeboten wurde war ein Witz. 5-6 Sachen meist das gleiche und wenn weg dann weg. Zum Frühstuck gab es keine Möglichkeit Softdrinks zu bekommen. Wenn man nun kein Kaffee oder Kakao Trinker ist und auf den Automatensaft keine Lust hat muss man bis 11Uhr !!! warten bis man was anderes bekommen kann. Abends gabs es ein bissl mehr Auswahl aber wiederholte sich oft und wurde auch selten nachgelegt wenn was leer war. Snacks vormittags und spätmittags nur auf Nachfrage und viele Sachen davon gegen Aufpreis trotz ALL Inkl. Getränke nicht frei zugänglich und auch viele Sachen kostenpflichtig. Es ist verboten zb Obst oder trinken aus dem Restaurant oder Bar zu nehmen zb aufs Zimmer. Kostenlose Snacks waren Salat Pommes Nuggets Sandwiches. Die Nuggets waren aber echt gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Von sehr gut bis sehr schlecht war alles dabei. Einige sehr lustlos und unmotiviert. Das beste war Nadja an der Rezeption. Super nett für einen Spaß zu haben und für fragen immer ein offenes Ohr. So muss das sein. 2 Damen an der Bar waren auch super klasse. Vom Buffet war die Köchin bei den Warmen Speisen klasse. Willkomens-Getränk gabs leider nicht lag bestimmt an der Besetzung der Rezeption zu unserem zeitpunkt. Andere haben diesen bekomm. Bei uns war die Kurtaxe das erste was wichtig war abzukassieren. Bei Ankunft müssen Wir unsere Koffer in den Keller bringen da noch kein Zimmer fertig war. Diese später dann wieder rauskramen und aufs zimmer bringen das geht bei 4 sterne auch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer Schule und einer großen Baustelle. Lärm ab ca 7 Uhr morgens garantiert. Für Ausflüge und Wanderungen allerdings ganz gut. Alle Strände fußläufig gut zu erreichen. Shopping gibt auch paar Meter weiter. Ein Lidl ist ungefähr 15-20 Minuten zu fuß entfernt für Trinken aufs Zimmer zb ganz gut. Bushaltestelle ist auch nicht weit weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleins Gym mit 4 Geräte und Hanteln waren ganz ok. Der Pool im Innenhof sehr klein wurde auch fast von niemanden genutzt. Im Keller kleinen Spa Bereich mit Sauna und Pool machte ein guten Eindruck. Auf dem "Dach" gab es Bali Betten wo man 10€ zahlen muss diese zu benutzen auf Kunstrasen geht gar nicht. Animation Unterhaltung oder Ähnliches obwohl es 3x Wöchentlich angeboten wurde gabs nicht. Manchmal lief leise Musik der Bar oft aber rein gar nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, da die Kommentare unserer Gäste die Grundlage für unsere mögliche Verbesserung darstellen. Wir bedauern die erlittenen Unanehmlichkeiten, da unser Hauptziel darin besteht, die maximale Zufriedenheit für jeden unserer Kunden zu erreichen. Wir hätten sie gerne während Ihres Aufenthaltes über die Rezeption gelöst. Wir hatten in diesen Tagen Probleme mit der Fernsehantenne, haben das Problem und seine Lösung aber bereits lokalisiert. In Bezug auf das Zimmer und seine Lärmprobleme hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel in einen anderen Bereich angeboten, um Ihr Problem zu lösen. Wir sind immer gerne bereit, mögliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu lösen, wenn Sie uns dieses über die Rezeption mitteilen. Unsere Klimaanlage hat leider nur die Möglichkeit, Kälte oder Wärme zu nutzen, beides kann leider nicht gleichzeitig verwendet werden. Bisher gab es mehr Kunden, die Wärme statt Kälte verlangten, aber jetzt haben wir bereits auf Kälte umgestellt. In der Regel erhalten alle Gäste ein Begrüssungsgetränk, daher verstehen wir nicht, was passiert sein könnte. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Sie es nicht erhalten haben. Wir achten auf das Essen und die Auffüllung, da dies ein Aspekt ist, um den wir uns sehr kümmern. Unsere Live-Musik ist ab Juni dreimal pro Woche im Katalog geplant. Gerne hätten wir die Unannehmlichkeiten Ihres Aufenthaltes direkt persönlich besprochen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren, wenn Sie uns eine zweite Chance dazu geben würden, um Ihre bisher gemachten Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung