Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Hotel im Wandel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Wandel auf ein all inklusive Hotel. Leider merkt man dieses vorallem an der Auswahl der Möglichkeiten beim Abendessen. Viele Nudeln, Reis und irgendwas Auflaufmäßiges. Es fehlte zum Beispiel Aioli. Dafür war das Frühstück ein Traum. Viel Auswahl und frische Produkte. Das abendliche Animationsprogramm wurde zwar beworben, aber fand noch nicht statt. Das Personal ist nach Corona noch nicht vollständig. Alle sind neu und noch nicht ganz eingespielt. Trotzdem sind alle sehr bemüht und freundlich unterwegs. Bemerkenswert bei 7 Tage a 10 Stundenschichten. Wenn man dann noch ein wenig spanisch spricht bzw. versucht, wird man noch freundlicher behandelt und erfährt noch so manches Interessantes. Zimmer und Hotel sind sehr sauber und bei Problemen wird einem sofort geholfen. Leider hatte unsere Suite keinen Whirlpool, wie es auf dem Werbefoto für das Zimmer in Internet zusehen war. Aber es hatte irgendwie keiner der Suiten mit dem Leuten, mit denen ich gesprochen habe. Am Abflugtag konnten wir uns nach dem Check out noch einmal im Spa Bereich frisch machen bevor es mit dem Bus zurück zum Flughafen ging.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen, und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es wir uns helfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trozt der Mängel, die Sie erwähnt haben, einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und es wäre uns ein Vergnügen, Ihnen unsere Verbesserungen in der Zukunft zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung