Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist im Moment noch nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu acht auf zwei Einzel bzw. drei Doppelzimmer verteilt. Die Meinungen gehen auseinander. Der allgemeine Tenor war aber das es noch viel zu tun gibt damit dieses "Hotel" 4,5 Sterne verdient hat. Oberflächlich sauber...bei genauem hinsehen allerdings nicht wirklich gut. Größe der Zimmer ist i.o Bäder leider ohne Ablage und Lüftung . WiFi mal ja mal nein.....nach Beschwerde beim Chef wurde es besser. Das Personal war bemüht und wie ich finde freundlich. Wenn bei dem "Fitnessraum" über Qualitativ hochwertige Geräte gesprochen wird ist das nur die halbe Wahrheit. Der Pool innen war groß und machte einen guten Eindruck. Der Außen Pool ist eher eine größere Badewanne. Die Metallabgrenzung zum Kinderpool wird irgendwann einen Unfall hervorrufen. WiFi mit vielen Störungen.... Preis/ Leistungsverhältnis war nicht i.o


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war im Großen und Ganzen i.o sehr viele Urlauber waren aber eher unzufrieden. Es muss wohl noch vieles erneuert werden. Ganz wichtig sind Ablagen im Bad. Der Kleiderschrank verdient den Namen nicht. Der Safe kostet 2,50 Euro pro Tag. Die Minibar ist abgeschlossen und wird erst geöffnet wenn man eins von den Getränke Paketen erworben hat. Bei All in eigentlich traurig das der Kühlschrank nicht täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Sat- TV ist vorhanden...allerdings mit häufigen Störungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All in ....man wird satt wenn man keine hohen Ansprüche hat. Oft nur lauwarmes Essen...wenig Abwechslung! Es gibt nur einen Kaffee- Automaten ....des Deutschen liebstes Morgengetränk. Insgesamt muss man auch hier sagen eher 3 statt 4,5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal....hier besonders hervorzuheben ist Nina :))) Für Kinder eher nicht geeignet. Beschwerden werden angenommen und versucht zu beheben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel sind ca. 80 Kilometer...eigentlich 1 Stunde und 30 Minuten Transfer. Wir waren 2 Stunden und 40 Minuten unterwegs weil ca. 15 Hotels angefahren wurden. Unmöglich!!! Zum Strand San Moll ca. 15 Minuten Bars und Shopping nach ca.10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles sehr eng...man konnte aber zu jeder Zeit eine Liege bekommen. Sonnenschirme waren eher zu wenig. Der Pool sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ulli, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schon in den letzten tagen kommentiert, haben wir den Küchenchef gewechselt und gehen wir davon aus, dass jetzt auch die Gastronomie ab sofort einen 4*Standard entspricht. Wir möchten noch erwähnen, dass es sich auf den Zimmern (wie Sie am Anfang korrekt schrieben) nicht um einen Kühlschrank sondern um eine Minibar handelt, die wir zu unseren derzeit niedrigen Verkaufspreisen als (unverbindliche) Zusatzleistung anbieten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sensity Chillout Cala Ratjada