- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlights gab es eigentlich keine. Ein 4* Hotel mit Tiefkühlware am Buffet. Frisch gegrillte Dinge waren innen noch kalt und Roh und außen fast verbrannt. Kein Wunder, wenn man gefrorenes auf den Grill legt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber leider auch nicht in der Lage selbst zu erkennen, wann Hilfe benötigt wurde. Man musste jeden Tag die Kellner ansprechen, wenn man gerne Besteck zum Essen bekommen wollte. Das Hotel ist in Ordnung, aber eben keine 4* Wert. Ich würde es eher auf ein mittleres 3* Niveau einstufen.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber, aber sehr hellhörig. Vorbeifahrende Autos hörten sich an wie im eigenen Zimmer. Auch war von der Geräuschkulisse nicht auszumachen, ob man selbst oder jemand am anderen Ende des Flurs die Zimmertür öffnete oder schloss. Wenn die Nachbarn über einem duschten oder die Toilette benutzten, war dies schon sehr störend im Zimmer wahrzunehmen.
Das Essen im Hotel war eine Katastrophe. Jedenfalls wenn man von einem 4* Hotel spricht. Wenn man ein Auto hat, so lohnt sich die Fahrt Richtung Alta. Auf der Strecke gibt es am Wegrand ein kleines, unscheinbares Restaurant mit einem Hummer als Maskottchen. Ich habe selten so gemütlich gesessen und so gut gegessen. Und die Preise sind absolut in Ordnung.
Entfernung zum dichtesten Strand laut Google Maps etwa 700m. Jedoch hier von Strand zu sprechen ist etwas übertrieben. Ja es gibt Wasser und Sand. Die besseren Strände CalaAgulla und Son Moll sind etwas weiter, aber noch immer gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist das Hotel von der Lage gut. Mit dem Auto ist man in etwa 1,5 Stunden in Palma oder wo auch immer man auf der Insel hin möchte. Meine Empfehlung: Von zu Hause ein Auto ab Flughafen mieten und selbst hinfahren. Es ist recht einfach zu finden. Man spart sich einigen Ärger mit dem Bustransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julian, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es tut uns Leid, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Anforderungen entsprechen konnte. Da wir uns stetig verbessern wollen, wissen wir sowohl Ihr Lob an unserem Personal zu schätzen, sowie auch die Anmerkungen für Verbesserungen. Danke. Wir haben diese notiert und werden Sie überdenken. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung