- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angekommen an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Dann fängt es schon an, die Fernbedienung kostet Kaution( ist ja noch ok, kenn ich aber so auch nicht von anderen Hotels) , die Strandhandtücher kosten Kaution, der Safe kostet 2.50 € / Tag. Muss man natürlich nicht bezahlen wenn man ihn nicht benötigt. 2.50€ finde ich schon sehr sehr happig, naja trotz allem haben wir es bezahlt da wir sehr viel Bargeld dabei hatten.. Mit dem Aufzug ins Zimmer erklingt in den Fluren eine schöne, entspannende Musik. Angekommen im Zimmer ( junior suite), die Begeisterung war im ersten Moment sehr groß. Schöne, helle Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool...mini mini pool sagen wir es mal so. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die offene Dusche ist im Zimmer .habe hier schon öfter was von Überschwemmung gelesen, dass stimmt wenn man vielleicht den Duschkopf ausversehen fallen lässt etc. Ist mir auch passiert und das halbe Bett war 1 Tag feucht aber naja.. In unserem Zimmer gab es keine Ablage für die Handtücher , also dass ich nach dem duschen direkt zugreifen kann. Hatten unsere Handtücher immer auf dem Bett ( dann wird allerdings der Boden nass wenn man aus der Dusche steigt) oder auf dem Boden..naja, nicht gerade hygienisch aber okay! Die Toilettenbürste ist am 1. Tag schon kaputt gegangen, die Halterung vom Föhn war auch kaputt und ist immer abgefallen wenn man den Föhn benutzt hat! Das wars im großen und ganzen zum Thema Zimmer, wie gesagt die Zimmer sind echt in Ordnung und im großen und ganzen empfehlenswert! Jetzt das Essen.. Wir haben anfangs all inklusive gebucht, dann jedoch aufgrund der miserablen Bewertungen auf Frühstück umgeändert. Das war auch gut so! Ich habe 7 Tage lang das selbe gefrühstückt weil es 1. wirklich nicht viel Auswahl gab und 2. man bei dieser Auswahl noch schauen muss was genießbar ist! Der Kaffee ist nicht der Rede wert, die Säfte aus dem Automaten keine Ahnung ob das purer Sirup ist?! Habe es versucht mit Wasser zu verdünnen, war immer noch ungenießbar! Das Rührei schmeckt ungelogen nach Chlorwasser( habe es 3 Tage versucht und jedesmal war es so!) , das Spiegelei ist okay. Dann gibt es eine Müsli, Marmelade , süßes Gebäck ,Wurst ( jeden Tag die gleiche) , Käse genauso naja und dann noch 3 Sorten Obst und das wars!!! Kein Frischkäse, frisches Gemüse wie z.B Gurken, Paprika,( jeden Tag nur Tomaten), Lachs usw. FEHLANZEIGE!! Tomatensaft war eindeutig abgestanden, so wie der geschmeckt hat! Jeden Tag die selben Brötchen.. Das Essen war nicht beschriftet also durfte man raten was man da gerade isst. Ich finde das Essen ehrlich gesagt eine Frechheit für ein 4 Sterne Restaurant. Hätte das Restaurant 2 oder 3 Sterne würde ich gar nicht rumnörgerln aber bei 4 Sternen fehlen mir wirklich die Worte.. Achja der Strand ist ca 10 bis 15 Minuten Fußweg entfernt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen wenn Leute viel wert auf das Essen legen und satt werden wollen, dass wird man hier nicht wirklich. Ansonsten okay aber ich werde nicht nochmal hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie Sie sehen gibt es untereschiedlichen Meinungen über das Hotelkonzept und es freut uns dass es Ihnen im grossen Ganzen gefallen hat. Leider hat Ihnen das Essen nicht gefallen. Wir hoffen dass Sie trotzdem in Zukunft wieder zu uns im Urlaub kommen werden. Mit freundlichen Grüssen Sensity Chillout Cala Ratjada