- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel modern eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Doppelzimmer sind etwas beengt, aber wann ist man schon dort, außer zum Schlafen! Hatten trotz Buchung DZ mit Balkon, erst ein DZ mit Terrasse bekommen, welches wohl auch frisch gestrichen war, roch zumindest so. Nach Anfrage erhielten wir am nächsten Tag ein DZ mit Balkon im ersten Stock. Was uns sehr negativ aufgestoßen ist, war der Transfer vom Flughafen zum Hotel, dieser dauerte geschlagene 3 Stunden im eiskalt klimatisierten Bus! Geht gar nicht! :-( Es lohnt sich einen Mietwagen zu nehmen! Möglich direkt im Hotel oder in der Stadt! Gaststätte oberhalb vom Calla Torta ist sehr empfehlenswert, mit mega Ausblick!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück gute Auswahl, außer man isst frühs nur süß. Gab jeden Morgen immer die gleichen 2 Sorten Marmelade, manchmal Honig oder Nutella
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nur 155 cm tief und klein! Strand Son Moll ist eine kleine, öffentliche Bucht, welche selbst in der Vorsaison gut voll war. Das gleiche am Strand Calla Agulla, dieser ist aber schön lang, so dass hier jeder das richtige Plätzchen findet! Wer Schirm und Liege möchte muss früh dorthin!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.L. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung