Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Bq can picafort
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zugang zu den oberen Stockwerken war nur über den Lift möglich. Sehr lautes summen der Klimaanlage. Die ersten Tage ohne Tv empfang und Kühlschrank. Keine Minibar. Leider sprachen nur 1/4 des Personals deutsch. Weckruf hat nicht geklappt. Sonst war das Hotel sauber und der platz ausreichend. Das Frühstück war mehr wie ausreichend und die Auswahl war riesig. Da mir leider nur eine sehr geringer teil der Belegschaft bei fragen weiter helfen konnte und die Kommunikation nicht geklappt hat. Empfehle ich dieses Hotel gerne an Leute weiter die spanisch Sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.