- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zugang zu den oberen Stockwerken war nur über den Lift möglich. Sehr lautes summen der Klimaanlage. Die ersten Tage ohne Tv empfang und Kühlschrank. Keine Minibar. Leider sprachen nur 1/4 des Personals deutsch. Weckruf hat nicht geklappt. Sonst war das Hotel sauber und der platz ausreichend. Das Frühstück war mehr wie ausreichend und die Auswahl war riesig. Da mir leider nur eine sehr geringer teil der Belegschaft bei fragen weiter helfen konnte und die Kommunikation nicht geklappt hat. Empfehle ich dieses Hotel gerne an Leute weiter die spanisch Sprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.