- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde komplett saniert - alles ist neu. Wir waren sehr zufrieden mit der Halbpension. Frühstück: sehr gut, am besten war die frische Ananas für mein Müsli. Das mir die spanische Wurst nicht schmeckt wusste ich schon vorher. Es gab genug anderes zu Auswahl. Das Brotangebot ist sehr gut und vielseitig. In deutschen Hotels hab ich schon viel schlechter gefrühstückt. Abendessen: So gut hatten wir es nicht erwartet. Fleisch und Fisch wurden täglich frisch - Livecooking - zubereitet und sehr schmackhaft. Beilagen gab es in guter Auswahl und alles frisch. Am Besten war der Spinat zum Lachs... Beim Nachtisch musste ich mich eher zurückhalten - mehr Kilos wollte ich nicht nach hause bringen.... Wer hier was zum meckern findet, der hat sich bewusst ein falsches Hotel ausgesucht. Für den Preis war es sehr gut. Zimmer: auch alles neu. Wir hatten ein Familienzimmer (3 Betten für 2 Pers.) mit Meerblick in der 5. Etage. Super schöner Blick auf die Bucht von Alcudia - mit Mittags- und Abendsonne. Da haben wir Glück gehabt. Manche Zimmer liegen nicht so gut. Leider hat der Hotelplaner nicht an Urlaubsgäste gedacht und, im Zimmer wie im Bad, zu wenig Ablagemöglichkeiten vorgesehen. Das dritte Bett hat uns da sehr geholfen..... Die Zimmerreinigung ist verbesserungsfähig und sollte in den Vormittagsstunden stattfinden und nicht zur besten "Siestazeit". Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulli, Vielen Dank für Ihre tolle und vollständige Kommentar! Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Meinungen über das Zimmerreinigungszeiten berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.