- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das BQ Hotel hat einen guten Standort und ist zeitgemäss eingerichtet. Die Essenqualität würde ich als gut bezeichnen. Abends gibt es für den ganzen Speisesaal nur 2 Kellner für Getränkebestellungen. Geduld und Gelassenheit ist also gefragt. Das grosse Defizit liegt liegt bei der Sauberkeit. Der Boden im Speisesaal wird bestenfalls wöchentlich gereinigt. Klebriger Boden und Essensreste überall. Das Abräumen vom Geschirr funktioniert nahezu gar nicht. Die Zimmer sind klein und für Dreierbelegung klar nicht geeignet. Bei der täglichen Zimmerreinigung wird das Bett gemacht und frische Frottétücher werden aufgehängt. Die Reinigung vom Badezimmer findet sehr begrenzt bis garnicht statt. Für uns ist es unverständlich wie dieses Hotel seine guten Bewertungen bekommen hat. Wir können dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pit, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.