Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pit (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das BQ Hotel hat einen guten Standort und ist zeitgemäss eingerichtet. Die Essenqualität würde ich als gut bezeichnen. Abends gibt es für den ganzen Speisesaal nur 2 Kellner für Getränkebestellungen. Geduld und Gelassenheit ist also gefragt. Das grosse Defizit liegt liegt bei der Sauberkeit. Der Boden im Speisesaal wird bestenfalls wöchentlich gereinigt. Klebriger Boden und Essensreste überall. Das Abräumen vom Geschirr funktioniert nahezu gar nicht. Die Zimmer sind klein und für Dreierbelegung klar nicht geeignet. Bei der täglichen Zimmerreinigung wird das Bett gemacht und frische Frottétücher werden aufgehängt. Die Reinigung vom Badezimmer findet sehr begrenzt bis garnicht statt. Für uns ist es unverständlich wie dieses Hotel seine guten Bewertungen bekommen hat. Wir können dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pit, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.