- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
BQ Ca'n Picafort ist 2016 renoviert worden, somit eindeutig als modernes Hotel zu bezeichnen. Sieht man von kleineren Sachen ab (Lautstärke Essensaal, Reinigungspersonal ist sehr früh ab ca. 08:00Uhr unterwegs), kann man dort getrost Urlaub machen. Gästestruktur ist 45% Deutsch / 45% Englisch und der Rest Spanier und einige Skandinavier.
etwas klein, aber okay... Gut war ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.
Essen war sehr gut. Leider herrscht im Essenraum eine derartige Lautstärke, dass an ein entspanntes Essen nicht zu denken ist. Hier war es auch egal ob Frühstück, oder Abendessen. Des Weiteren ist das Servicepersonal unterbesetzt, oder schlecht eingeteilt ... es kam vor das man vor dem Essensaal 30min warten musste, bis man einen Tisch zugeteilt bekam. Problem waren nicht die leeren Tische (die gab es), sondern das der Service aufgrund der Menge es nicht geschafft hat, diese schnellstmöglich abzuräumen und neu einzudecken.
Rezeption sehr gut. Servicepersonal ebenfalls sehr gut, allerdings ziemlich eindeutig unterbesetzt. Die Einteilung des Reinigungspersonals, hat sich uns nicht wirklich erschlossen - wenn TÄGLICH zwischen 08:00-08:30Uhr zum Reinigen an der Tür geklopft wird.
ca. 100m vom Strand entfernt, man kommt sehr schnell zu Fuß überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Kidsclub, Poolanlage, leichte Abendunterhaltung, Fitnessraum, Sauna gegen Gebühr ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |