- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das nicht unmittelbar am Meer gelegene Hotel wurde optisch sehr schön renoviert und modernisiert. Im Detail gibt es einige Mängel. Die Zimmer sind klein und haben kaum Sitzmöglichkeiten. Die bodengleichen Duschen mit einer viel zu kurz geratenen Ablaufrinne und zu kurzem Duschvorhang setzen auch bei aller Vorsicht das Bad unter Wasser. Das Essen ist nichts Besonderes und arm an Abwechselung. Das 2-mal in der Woche stattfindende besondere Essenangebot im Restaurant auf der anderen Stassenseite, es wurde ein Barbecue angeboten, sollte auf keinen Fall angenommen werden. Es wurde Siedfleisch und anderes zähes Fleisch gegrillt, das vielleicht nach 2-stündigen Kochen geniessbar wäre. Mit einem Auto, für Gäste ohne Strandambitionen, sehr guter Standort. Die nähere Umgebung ist stark touristisch geprägt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Hartmut, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir wissen Ihre Meinung über unseren Mängel sehr zu schätzen. Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.