Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes, neu renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes Hotel mit eher kleinen Zimmern. Leider war auf den Zimmern (noch) kein WLAN verfügbar. Das Hotel wird (wie Can Picafort generell) eher von älteren Paaren oder Familien gebucht. Wir haben uns als junge Leute aber auch gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind klein, aber frisch renoviert. TV bietet ca. 6 deutschsprachige Sender. Bei uns war der Kühlschrank noch komplett leer, was wir aber als positiv empfanden, da wir so Wasser und Bier selbst kühlen konnten. Sehr schön ist das neue Bad!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensbuffet beim Frühstück und Abendessen war ausreichend und gut. Für Vegetarier könnte es noch ein wenig mehr Auswahl geben, aber wir sind auch so immer gut satt geworden. Negativ ist, dass man Getränke immer sofort nach dem Essen zahlen muss und so jeden Abend an den Geldbeutel denken sollte.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen und Rezeptionisten, Animateure sprachen gut deutsch. Sehr positiv ist die motivierte und hilfsbereite Animateurin aufgefallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nah zum Strand und zur Einkaufsstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.