Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zimmer abgenutzt und nicht sauber und Essen ungenießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet, vieles hat auch schon sehr starke Abnutzspuren. Das Zimmer wurde kaum gereinigt, nur die Handtücher wurden ausgetauscht. Wir haben uns nach einer Zeit geekelt. Ständig lagen Haare überall rum (auch von der Reinigungskraft). Das Waschbecken wurde nur grob abgewischt und um die Dinge, die drauf standen herum. Die Spiegel wurden nicht einmal in der ganzen Woche sauber gemacht. Denn die Handabdrücke vom ersten Tag unserer Tochter warne die ganze Woche drauf zu sehen. Wir hatten das Gefühl, dass an allem in dem Hotel sehr gespart wurde. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück sowie der Kaffee waren ungenießbar, jeden Tag das selbe, so gut wie keine Abwechslung. Das einzige was gut war, war das Omlett, welches der Herr zubereitet hat der immer i love you gesagt hat. Der andere Herr hat es sehr lieblos zubereitet, nicht Mal gewürzt Das Abendessen hat uns gar nicht geschmeckt. Zu einem Salat gab es nicht Mal Dressing angeboten nur trockene Salatblätter. Das meiste war frittiert und ungenießbar für uns. Hier wurde anscheinend auch sehr gespart.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, an der Rezeption sowie im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich toll, alles fußläufig und schnell erreichbar. Strand/ Promenade super nah dran und eine Bushaltestelle (nach Alcudia, Pollenca) ist auch 2 Minuten von entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel wegen unserer kleinen Tochter gebucht und haben uns auf den großen Pool sowie den Kinderbereich (kleiner Spielplatz) gefreut, der aber geschlossen war (ich denke wegen Personalmangel und nicht wie gesagt an Corona).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaudia, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles