Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist selbst sehr gut gelegen. Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden. Was leider gar nicht geklappt hat, ist die Speiseausgabe. Der Speisesaal ist zur Selbstbedienung eingerichtet. Aufgrund von COVID 19 wurden Speisen ausschließlich durch das Personal abgegeben und das dauerte extrem lang. Es bildeten sich immer sofort lange Schlangen, da für die Ausgabe zuwenig Personal zur Verfügung war. Es ist echt frustrierend, sich für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise JEDESMAL anstellen zu müssen. Das könnte man viel besser organisieren. Die Qualität des Essens selbst war ausgezeichnet!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Beschreibung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Betrieb, der Fitnessraum war COVID 19 bedingt gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1