- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher ein 3 Sterne Hotel, jedoch gute Lage. Einrichtung abgewohnt teilweise und Personal nicht immer freundlich. Wir werden nicht wiederkommen. Haben andere 4 Sterne Häuser auf Mallorca kennengelernt, die eher unserem Anspruch für diesen Preis gerecht werden.
Man merkt, dass das Hotel „schnell schnell“ in 2015 renoviert hat um einen anderen Standard zu erreichen. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind zweckmäßig eingerichtet, Betten sind ok vom Komfort, jedoch bröckelt es an der Wand und auch das Laminat ist an einigen Stellen kaputt und blättert ab. Der Kühlschrank in unserem Zimmer kühlt kaum und ist sicherlich von der alten Ausstattung übrig geblieben. Es wird gründlich gereinigt, da kann man nichts sagen. Jedoch nicht mit anderen vier-Sterne Ketten auf Mallorca vergleichbar. Deutlich schlechter.
Essen mittelmäßig bis schlecht. Dünner Kaffee und Drinks. Nicht viel Auswahl durch Corona, was aber ja in der Qualität nicht minderwertig sein müsste.
Wir sind drei Tage nach der Wiedereröffnung (Corona geschuldet) angereist. Natürlich sind durch das Virus einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Jedoch wäre eine vorherige Information, dass beispielsweise der zweite Pool nicht geöffnet hat (Ausrede sei Corona, ich persönlich gehe aber von Personalmangel aus) für uns entscheidend gewesen hier nicht herzureisen. Das Personal ist den Gästen nicht sonderlich zugewandt. Lediglich der Koch und eine Rezeptionistin sind sehr freundlich. Sogar die vermeintliche Leitung schafft es nicht einem Guten Morgen zu wünschen. Auch da - kein vier-Sterne Haus.
Strand und Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona wenig Angebote. Daher keine weitere Angabe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philipp, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.