Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, gute Lage, gutes Essen. Dieses 4 Sterne Hotel ist nicht Weltklasse aber hat einen soliden Standard. Das Meer ist nur maximal 5 Minuten entfernt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Ausreichend Platz ist auf jeden Fall vorhanden. Das Mobiliar ist neuwertig, natürlich mit ein paar Gebrauchsspuren. Das Bad ist auch super. Es gibt einen großen Schrank. Die Betten waren sehr durchgelegen und haben gequietscht. Extrem hellhörige Zimmer. Im 2. Stock hört man sogar das Abendprogramm. Das Balkonlicht ist anscheinend die ganze Nacht an und die Vorhänge können nicht das ganze Licht abhalten. Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind in Ordnung. Jeder kann hier sicher etwas finden. Immer frisches Obst und Gemüse vorhanden, aber auch viele verarbeitete Produkte. Mehr gesunde Kost wäre wünschenswert. Den Desserts konnten wir nichts abgewinnen, da alles mit der gleichen Creme zubereitet war. Wenn man keine Sterneküche erwartet, dann wird man hier gut klar kommen. Atmosphäre hat etwas von einer Mensa. Lädt also definitiv nicht zum verweilen ein.


    Service
  • Gut
  • Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend. Kellner im Restaurant sind aufmerksam. Ansonsten hatten wir keine Berührungspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten mit dem Mietwagen. Can Picafort ist sehr touristisch, man ist in 2 Minuten direkt an der Einkaufspromenade und in weiteren 2 Minuten am Strand. Guter Ausgangspunkt um den Inselnorden zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist klein ,aber die nötigsten Dinge sind vorhanden. Der Pool laden absolut zum verweilen ein. Das Abendprogramm haben wir nicht genutzt. Sauna kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Natürlich haben wir einige Gerichte aufgrund der großen Nachfrage unserer Gäste häufiger im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat und Ihnen die Ausstattung des Hotels mit seinem schönen, modernen Styl Ihren Geschmack entsprach. Auch Ihre Meinung über unsere Mitarbeiter erfreut uns. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles