Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fede (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Verspricht mehr als es tatsächlich bietet....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verspricht generell mehr als es bietet. Es ist ok aber verdient auf keinen Fall 4 Sterne. WI FI wird z.B. nur in der Lobby gratis angeboten und die Geschwindigkeit ist oberlausig (mit 4G schneller) zu einem saftigen Aufpreis von 25 Euro die Woche auch im Zimmer nutzbar aber auch da sehr langsam. Tresor wird auch nur mit Aufpreis angeboten satte 35 Euro die Woche. Essen ist ok, schade das es keine Ansprechpersonon gibt (Chef de Service) das Geschirr war teilweise schmutzig sprich nicht sauber abgewaschen. Personal freundlich, Management nicht vorhanden.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • lärmpegel am morge hoch betten sind ok kein WIFI auf zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • foodquität ok, service eher schlecht da kaum vor ort und daher nicht sehr aufmerksam a er dafür nett. hat aber etwas kantinenkarakter


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage ist das beste am hotel...3gehminuten vom strand entfernt strand schön lange und sauber...mit dem auto ist platja del muro alcudia oder portocristo schnell und einfach zu erreichen (schöne strände)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fitnessraum na ja...geräte sollten mal auf de neusten stand gebracht werden...poolanlage (sofern man diese so nennen kann) im hauptgebäude ein witz im nebengebäude aber durchaus ok...klein aber ok...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fede
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.