Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Entäuschend, überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck recht ok, danach aber entäuschender Service, schmutzige Teller und untraktive Lage. Kein WIFI im Zimmer, da es ständig die Verbindung verlor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren nicht im eigentlichen Hotel, sondern nebenan wo auch angestellte wohnen. Eher Hinterhofklima, ständig Geruch aus der Küche. Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten, welche sich ständig verschoben, Ansonsten grosszügiges Zimmer mit Kochnische, Tisch, TV Balkon (auf die Strasse). Sehr gute Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Angebot vielseitig und ok. Etwas wenig Früchte ( 2 Frische, rest aus der Dose) Die Teller & Besteck waren nicht sauber abgewaschen. Personal beim Service war freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten im Zimmer eine schlechte Internet verbindung, welche immer unterbrach. Als wir dies meldeten passierte nichts. Später hiess es, dass noch nie Gäste deswegen reklamiert hätten. Wir waren enttäuscht vom Service und der fehlenden Hilfsbereitschaft


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ca 300m, diverse Essmöglichkeiten in der Nähe, aber das ganze Gebiet eher ungemütlich (Es stank überall nach Urin auf der Strasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Animation, Tischtennis was wir alles nicht nutzten (nicht unsere Geschmack)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Delfín Azul ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles