- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Sowohl von außen, als auch von innen in einem sehr guten Zustand. Balkone liegen entweder Richtung Berge oder Richtung Strand, wobei ich nicht sicher bin ob man diesen von dort aus sehen kann. 6 Etagen mit je 51 Zimmern. Treppenhaus und 3 Fahrstühle. Die Rollstühle in der Lobby stören etwas.
Das Zimmer war zwar klein aber reichte für uns aus. Das Bett war groß, zudem hatten wir 2 Nachttische, einen Schreibtisch, Stuhl, kühlschrank, Schrank (eine Seite zum hängen und die andere mit Regalfächern sowie Schubladen) und ein TV. Das Bad hatte ein großes Waschbecken mit Spiegel, einen kleinen Kosmetikspiegel, einen Fön, ein Regal unter dem Waschbecken, ebenso wie neben dem WC eine verglaste Dusche. Das Bett war sehr weich. Wir hatten jeder 2 Kissen und eine große Decke. Der Balkon mit Blick auf die Berge verfügte über einen Tisch, 2 Stühle und einer Wäscheleine.
Große Auswahl aber geschmacklich eher schlecht. Das Rührei zum Frühstück war matschig. Vieles fehlte bereits eine Stunde vor Ende des Buffets. Abends ähnlich.. schlechte Bezeichnungen sorgten dafür, dass man nicht wusste was genau man auf dem Teller hat. Der Fisch war jedes Mal trocken. Im Restaurant war es laut und überfüllt. Die Tische stehen so eng dass man teils kaum durch kam.
Der Zimmerservice war nicht gut. Der Boden wurde in einer Woche vielleicht 2 x gewischt, Gläser wurden stehen gelassen und obwohl wir die Handtücher aufgehangen haben, bekamen wir täglich neue. Größter Punktabzug: die Balkontür wurde vom Personal geöffnet und nicht wieder verschlossen. Obwohl das Hotel selbst darauf hinweist, dass diese verschlossen werden sollte. Über die Kurtaxe die vor Ort bezahlt werden muss wurden wir ebenfalls nicht im Vorfeld informiert. Der Getränkeservice im Restaurant war ebenfalls nicht gut. Wir mussten lange warten, da nur einer die Getränkebestellung entgegen genommen hat. Auch der Abräumservice war nicht so gut. An der Bar wurden wir auch nicht bedient, ich sollte dem Kellner zur Bar zurufen, was ich bestellen möchte. Am Eingang des Restaurants müsste man warten und wurde zum Tisch gebracht. Die Schlange ging teilweise bis in die Lobby.
Die Lage ist gut. Fußläufig ist der Strand innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Straße, der Eingang befindet sich allerdings in der Seitenstraße sodass es zentral aber dennoch ruhig liegt. In der Umgebung finden sich viele Spar Märkte, Souvenir Läden und ein Lidl. Zum Hafen sind es etwa 20-30 Gehminuten. Der Flughafen liegt etwa eine Stunde entfernt. Nach Alcudia sind wir ca. eine Stunde gelaufen. In der Nähe ist noch eine Autovermietung und Bushaltestellen. Die Busse waren stets so voll, dass sie weiter gefahren sind und nicht angehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja gab es Entertainment? Wir sind auf nichts dergleichen hingewiesen worden und haben auch im Hotel nichts dergleichen gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sonja, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Delfín Azul ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles