Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Für 2 Personen reichte das Zimmer völlig aus. Das Buffet morgens und abends war sehr vielseitig. Gut fanden wir,daß man vom Saalchef zu seinem Tisch geführt wurde. Es wurde also nicht wild herumgerannt. Das Personal war sehr freundlich. Die Gäste waren von 20 bis 70 bzw. 80 Jahren vertreten. Es war alles vorhanden von Engländern, Deutschen, Spaniern usw. Das Preis- / Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Wetter war fantastisch und man konnte zu unserer Zeit noch im Meer baden. Für uns war die beste Reisezeit der Oktober, da hatten wir noch 30 Grad. Im nächsten Jahr im Oktober werden wir wieder das Hotel buchen, aber dann für 2 Wochen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für 2 Personen vollkommen ausreichend. Wir hatten Klimaanlage, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Safe. Die Matratzen waren gut. Die Zimmer waren sehr sauber (wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Hand- unc Badetücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar war gemütlich und die Kellner sehr gut drauf. Die Speisen waren sehr gut und es gab reichlich. Es wurde sofort immer nachgefüllt. Das Restaurant war sehr sauber. Es gab einmal in der Woche einen spanischen Abend, wo es landestypische Gerichte gab. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Sie sprachen spanisch, englisch und deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ging man über die Straße und an schönen Villen vorbei. Es war nicht weit. Der nächste Ort Can Picafort war 9 km entfernt. Es wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Die Altstadt von Alcudia ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang war vorhanden. Die Animation haben wir nicht erlebt, da wir am Strand lagen. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe reichlich. Der Strand war super. Keine Steine - weder am Strand noch im Wasser. Das Wasser war klar und sauber. Es wurde viel geboten am Strand von Gymnastik bis Parasailing usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4