Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylwia Marzena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Haben etwas mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir ein wenig enttäuscht von dem Hotel. Der Eingangsbereich ist echt modern renoviert worden, die Zimmer aber sehr heruntergekommen. Föhn aus der Steinzeit, Balkonmöbel sind zusammengebrochen, wobei mein Mann nicht unbedingt schwer ist und das Mobiliar im Zimmer fällt allmählich auseinander. Der Schrank hat kaum Ablagemöglichkeiten und man kann im Zimmer nicht zwei Koffer gleichzeitig packen, weil es so eng ist. Das Silikon löst sich im Bad von den Fliesen und die Dusche hat einige Schimmelstellen und die Glaswände wurden nicht einmal gereinigt. Erst nach dem wir uns beschwert haben, dass das Bett nachts auseinander geht, wurden beide Matratzen mit einem Bettlaken verbunden. Da wäre mitdenken erwünscht gewesen, da es logisch ist, dass Eheleute ihr Bett zusammen schieben und man hätte gleich am zweiten Tag das Bett fixieren können. Also an alle: gleich am ersten Tag erwähnen, dass man das Bett mit Bettlaken verbunden haben möchte, und man spart sich viel Ärger. Das Essen war zwar ok, aber teilweise sehr lieblos hergerichtet. Es gab oft entweder verkochte oder ungewürzte Speisen. Der Pool ist sehr sauber aber drum herum könnte man öfters nicht nur fegen, sonder auch mal mit dem Schlauch den Boden abspritzen. Der Essbereich ist sehr eng und man quätscht so viele Menschen wie möglich zusammen. Gemütlichkeit sieht anders aus. Anrempeln und ständig am Buffet sich durchkämpfen, ist da normal. Längere Essenszeit wäre die Lösung, dann würden nicht alle Gäste des Hotels sich zeitgleich in dem kleinen Raum aufhalten müssen. Im großen und Ganzen kann man in der Hauptsaison für das Geld besseres erwarten. In der Nebensaison ist das vielleicht preislich ok und man darf nicht so viele Ansprüche haben aber heile Möbel, Sauberkeit und bessere Essenszeiten wären angebracht gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenig Platz. Alte Möbel und nicht mehr stabil. Fön ein Witz und Bad renovierungsbedürftig. Fernseher sehr klein und Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verkocht und ungewürzt. Büffet eher lieblos hergerichtet.


    Service
  • Gut
  • Rezeption freundlich. Restliches Personal eher gestresst und zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Gehminuten zum Strand und Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Ordner liegen aus. Sonst keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia Marzena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Aber wir werden das Problem des Lärms in den Zimmern prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.