- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr nett! Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und das erste mal so begeistert , dass wir wieder dort hin wollten. Dieses mal betrat ich das Zimmer und war geschockt. Die Möbel sahen sehr ramponiert aus und als ich das WC betrat, wäre ich am liebsten umgehend wieder abgereist. Die Duschkabine sah aus als ob sie nie gereinigt worden ist. Dies änderte sich auch nicht während der kompletten Zeit. Ein Balkonstuhl brach zusammen obwohl es sicherlich schwerere Personen gibt als mich und leider war das Essen dieses Mal auch nicht mehr so gut wie das mal davor! Da war es so gut das wir nie ein Restaurant aufsuchen wollten. Die Zeiten sind sehr begrenzt und alle Gäste müssen sehr zeitnah erscheinen. Uns wurde ein Tisch gleich vor der Treppe, welche den Eingang darstellt zugewiesen und jeder zweite eintreffende Gast lief erstmal gegen meinen Stuhl, so das es sehr unangenehm wurde dort zu essen. Mit einer Verlängerung der Essenszeiten könnte man dies umgehen. Am Tag der Abreise morgens um 4.45 Uhr noch eine Rechnung präsentiert zu bekommen wegen der Erhöhung der Ökosteuer fand ich auch sehr unpassend, da mich das Personal täglich wegen einem Unfall ansprach aber nie etwas von einer Rechnung erzählte. Im Moment bin ich sehr enttäuscht, da das María Dolores vorher mein Lieblingshotel in Paguera war. Lobend muss ich noch Lorenzo erwähnen! Der Mann ist sehr nett und die Seele im Hotel!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns Leid, Ihnen mitzuteilen, dass diese neue Steuer (Ecotasa Turistica) seit 2016 alle Hotels in Mallorca gilt. Wir arbeiten hart, um den Schaden sofort Raum zu beheben, ich danke Ihnen sehr, dass Sie uns darüber wissen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.