Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sehr klein. Vor allen Dingen war unser Zimmer sehr klein. Das Hotel besteht aus drei Etagen. Wir hatten unser Zimmer zur Straße hin. Die Zimmer an den Seiten sollen wohl größer sein (dies teilten uns andere Gäste mit). Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher waren teilweise dreckig (schwarze Flecken, Blutflecken) und durchgewischt wurde leider auch nur einmal die Woche - jedenfalls roch es in den zwei Wochen nur zweimal nach Putzmittel -. Wir hatten HP gebucht. Zu Gast waren zu unserer Zeit nur Deutsche. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind wir ziemlich enttäuscht. Wir haben für diese zwei Wochen über 800 Euro pro Person gezahlt. So viel Geld ist das Hotel nicht wert. Schade! Zu empfehlen für (Party-)Paare: Krümels Stadl. Dort treten jeden Tag Stars wie Markus Becker, Willy Herren, Buddy, Krümel, Achim Köllen oder BB Klaus auf. Jeder Abend war dort super lustig. Das Krümels Stadl bietet auch eine Fahrt zur Playa de Palma an und zwar für 29 Euro, inklusive waren 2 Getränke im Krümels Stadl und 3 im Bierkönig, anschließend ist der Auftritt von Krümel im Bierkönig und um 3 Uhr geht es wieder zurück zum Stadl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war wie bereits geschildert sehr sehr klein. Für die Koffer gab es leider keine Ablagemöglichkeit, so dass sie in dem eh schon kleinen Raum, auf dem Boden im Weg lagen. Die Betten haben wir uns zusammengeschoben, so dass wir ein großes hatten. Unser Fernseher war ein kleiner Apparat aus den 80er Jahren und hatte auch nur drei deutsche Programme (ZDF, RTL und SAT1). Das Bad war ebenfalls klein, mit zwei Leuten drin, war es schon ziemlich eng. Es bestand aus einem WC, Waschbecken und einer Eckdusche. Der Föhn war aus den 60er Jahren: einfach schrecklich. Der Föhn war nach 5 Minuten heiß gelaufen, so dass man ihn nicht mehr anfassen konnte, aber die Haare waren noch nass. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig gekühlt, aber das schlimmere war eher noch, dass es keinen Kühlschrank gab. Wir mussten unsere Getränke im kalten Wasser im Waschbecken kühlen, was nur minimal geholfen hat. Der Balkon war mit seinem Tisch und den zwei Stühlen völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer ein kleines Frühstücks- und ein kleines Abendbuffet. Die Speisen waren aber 1A. Da wir sehr wählerische Esser sind, ist es für uns immer schwer was zu finden. Aber jeden Abend war auch was für uns dabei. Zum Frühstück gab es eigentlich jeden Morgen das gleiche. Brötchen (leider oft ziemlich harte Brötchen), verschiedene Brotsorten (leider war dieses auch einmal komplett durchgeschimmelt!), Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Nuss-Nougat-Aufstrich, Kuchen und ein paar warme Sachen. Kaffee aus dem Automaten und drei verschiedene Saftsorten war auch vorhanden. Das Abendessen war immer TOP. Es wurde immer sofort aufgefüllt, auch wenn man spät noch essen gegangen ist. Es gab verschiedene Mottoabende, wie z. B. einen italienischen Abend oder einen mallorquinischen/spanischen Abend. Im Hintergrund lief leise ruhige/entspannende Musik. Gedrängel gab es am Buffet nie. Getränke haben wir zum Abendessen nicht genutzt, waren aber um die 1,80 Euro. Frühstückszeit: 07.45 - 10:00 Uhr Abendessen: 18:30 - 20:30 Uhr


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise freundlich, aber auch teilweise unfreundlich. Anna von der Rezeption war die freundlichste von allen. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sie hat einem bei allem weitergeholfen, wir sind gerne zu ihr gegangen, wenn wir Probleme hatten. Da sie aus Leverkusen kommt, konnte sie natürlich auch perfekt deutsch. Die Kellnerinnen beim Frühstück und Abendessen waren immer sehr flink und freundlich (aber sie hatten ein Talent: Jeden Abend fiel mindestens ein Besteckteil zu Boden). Von der Zimmerreinigung waren wir sehr enttäuscht. Wie schon beschrieben, waren die Handtücher nicht richtig sauber und geputzt wurde auch nur zweimal. Wenn man die Handtücher allerdings zum wechseln auf den Boden gelegt hatte, wurden sie immer ausgetauscht. Leider liefen auch viele Ameisen durch unser Zimmer, das lag wohl daran, dass wir ein Zimmer auf der ersten Etage hatten. Vor unserem Urlaub hatten wir durch unser Reisebüro ein Fax an das Hotel schicken lassen, dass wir ein Hotelzimmer in der zweiten oder dritten Etage haben möchten, da wir hier bei Holidaycheck gesehen hatten, das manche Zimmer Aussicht auf eine Betonwand haben. Leider wurde unserem Wunsch nicht entsprochen, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Straße hin. Auf unsere Beschwerde hin, haben sie uns angeboten, das Zimmer in drei Tagen zu wechseln. Da das Hotel komplett ausgebucht ist (unsere Tischnachbarn im Hotel, mussten sogar am ersten Tag in einem anderen Hotel untergebracht werden, weil das Hotel ausgebucht war!).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zum Bulevar, keine fünf Gehminuten entfernt. Vom Bulevar ist es vielleicht höchstens noch eine Minute bis zum Strand. Wenn man zum Bulevar geht, ist man etwa genau in der Mitte vom Bulevar. Zum Einkaufszentrum "BIP" sind es ungefähr 10 Minuten. Wir sind allerdings immer zum Einkaufszentrum "Casa Pepe" gelaufen, da die Produkte dort immer noch um ein paar Cent günstiger sind. Auf dem Bulevar gibt es viele Restaurants, Bars, Discotheken uvm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, da er sehr klein ist und der Strand in unmittelbarer Nähe liegt. Eine Tischtennisplatte steht neben dem Pool. Mehr leider nicht. Animation gibt es keine. Im Fernsehraum wird lediglich Fußball/Autorennen gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:34