Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Swimmingpool war winzig. Ein Kastenbau mit dünnen Wänden. Die Balkonbepflanzungen sind abstoßend und machen einen schlechten Eindruck. Im Verhältnis zu gleichartigen Hotels in näherer Umgebung ist der äußere Eindruck schlecht. 70% englische Gäste, 30 % Deutsche. Altersdurchschnitt 50 Jahre aufwärts. Nur Halbpension Im Oktober ist gutes Wanderwetter. Wir werden künftig vor dem Buchen die Bewertungen des Hotels genau lesen. Das Hotel Sarah ist mit 3 Sternen zu hoch bewertet. Der Preis ist billig, genauso wie die Leistungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • kleine, hellhörige Doppelzimmer(Schnarch- und Hustengeräusche). Lärm und Geruchsbelästigung einer auf dem verschmutzten Nachbardach befindlichen Belüftungsanlage in direkter Nähe des Balkonfensters. Übelkeit, Kopfschmerzen sind aufgetreten, nur bedingte Balkonbenutzung möglich, Kein TV, Kühlschrank, Radio und Fön. Eine Marmorverstrebung unterhalb des Waschbeckens abgebrochen. Haare von Vorgängern im Abfluss der Badewanne vorhanden. Betten unmöglich, höchstenfalls als Notliegen zu betrachten. Verschieben sich bei jeder kleinsten Bewegung. Die Matratzen durchgelegen, extrem weich und kein richtiges Lattenrost vorhanden, ein Aufrichten zwecks Lesen nicht möglich. Außerdem extrem schwache Beleuchtung vorhanden. Die Duschbrause ist der einzige Pluspunkt. Aus der Klimaanlage kommt nur heiße Luft. Safe zu teuer, 2, 60 €/Tag plus 3,- € Deposit. Das Innere der Kleiderschränke riecht muffig. Die Fenstervorhänge dunkeln genügend ab. Kein "Nicht Störenschild" vorhanden. Keine Lüftung im Bad/WC vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal viel zu klein und überfüllt. Typische Kantinenatmosphäre. Taktloses Restaurantpersonal, da sie während des Essens bereits abräumen wollen, laufen den Gästen ständig im Weg rum und lärmen. Verschmutzte Tischdecken bleiben liegen. Die Auswahl an Speisen ist mäßig und ist eher Britisch, aber Salat und Nachtisch ist genügend vorhanden. Die Frühstücksbrötchen knochenhart, Marmelade und Säfte schmecken undefinierbar, Rühreier schwabblig. Das Abendessen schmeckt zwar meistens gut aber ist zu fettreich. Einmal war der Schweinebraten nicht mehr frisch. Die Bierpreise an der Bar mit 2,-€ billig, aber schlecht gezapft. Das Restaurant ist im allgemeinen nicht sauber. Nur ein Allgemein-WC im ganzen Haus, im Erdgeschoss befindlich vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeptionisten und Kellnerinnen wirken mit Ausnahme des Restaurantchefs reserviert, distanziert, unmotiviert, nicht entgegenkommend. Deutschkenntnisse mangelhaft mit Ausnahme einer Ostdeutschen an der Rezeption. Check In schnell und zügig aber nicht zuvorkommend, eine Safemietung erfolgt erst auf Nachfrage und zu teuer. Informationsmaterial für Ausflüge völlig unzureichend. Beschwerden werden nicht ernstgenommen und vorgetragene Mängel werden nicht abgestellt. Man wird ignoriert. Arzt mit 90,- € Honorar entschieden zu teuer, da er nichts geleistet hat. Shuttlebus nicht vorhanden. Der Bustransfer am Abreisetag hat uns nicht abgeholt, dabei gab es keine Unterstützung des Hotelpersonals, erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde ein Telefonat mit der Reiseleitung angeboten. Das weibliche Personal wirkt sehr gleichgültig und desinteressiert gegenüber den Gästen. Man fühlt sich im Stich gelassen. Letzendlich mussten wir nach einer Stunde Wartezeit mit dem Taxi zum Flughafen fahren, wobei uns vom TUI- Büro die Schuld gegeben wurde, angeblich wurde dem Busfahrer an der Rezeption ein Stempel erteilt, ohne uns gesehen zu haben. Was machte hierbei das Hotelpersonal? Nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten Fußweg ins Zentrum. Schlechte Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. 1, 20€ Busfahrt ins Zentrum mit häufig 20-30 Minuten Wartezeit, wobei alle 15 Minuten Busse kommen sollten. Miserabele Parkmöglichkeiten. Nähe zu interessanten Wanderzielen ist gut und gut erreichbar, aber Abhängigkeit von einem Auto gegeben da die Busfahrten nur um 9. 00 Uhr und 15. 00 Uhr stattfinden und zulange sind. Relativ wenig Straßenverkehr. Strandnähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht vorhanden. Internetzugang mit 1,- €/12 Minuten zu teuer mit geräuschvoller störender Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1