Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nein danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel anders als versprochen. Vom Reiseveranstalter wurde geschwärmt "es wäre ja fast ein 4* Hotel dank der Renovierung! Alles neu und die Zimmer seien traumhaft. Nix da!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein!!! Man hat weder Platz für die Koffer, geschweige denn Platz auf dem Bett, in der Dusche, auf dem Balkon oder allgemein im Zimmer. Das Bett ist furchtbar unbequem und viel zu kurz. unser Bettlaken wurde überhaupt nicht gewechselt und für die Bettdecke gab es nicht mal einen Überzug !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir reisten bereits um 9 Uhr morgens an und nach der langen Reise haben wir uns schon auf ein Frühstück gefreut, allerdings sagte man uns, dass wir 10€ bezahlen sollen um das Büffet zu nutzen. Die Begründung war, dass Check-in erst ab 15 Uhr ist. Absolutes NO GO!! Das Essen war zwar sehr lecker aber absolut eintönig. Wir waren 7 Tage und es gab ziemlich jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant würden wir in den 7 Tagen 2 mal gefragt, ob wir etwas zu trinken haben möchten, ansonsten ignoriert. Allerdings wurde uns an der Rezeption bei der Autovermietung gut geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat es nicht weit zum Strand, der wirklich traumhaft ist!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zwar sehr viel angeboten, was ich gesehen habe, allerdings recht teuer ! Lieber an der Promenade buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen dank für Ihr Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Wir sind traurig zu wissen, dass unser Zimmer nicht ihre Bedürfnisse erfüllt haben. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Und wir hoffen Sie bald wieder bei BQ Hoteles begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.