Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind sehr enttäuscht worden, bekamen zuerst ein Zimmer 116 das direkt gegenüber ein Klimaanlage eines benachbarten Restaurants gehörte. Es war sehr laut, erst recht nachts. Am anderen Morgen haben wir dann zum Glück ein neues Zimmer bekommen. Abzocke mit Internet 20 € und Safe 3,50 € pro Tag. In der Lobby war es kostenlos aber ein sehr schlechter Empfang. Im Flur des Hotels roch es immer sehr streng nach chemischen Putzmittel.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eher schlecht wie recht. Es war sehr gut wenn es man Mittags selber bezahlen mußte.


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage zum Strand war gut, aber sonst war da auch nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung vielleicht inandere BQ Hotel. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.